Samstag, 5. September 2009

Schenke in Thailand keine Blumen

Gestern abend lief (mal wieder) der Film "Schenke in Thailand keine Blumen" bei ARTE.
(Eintrag [auf Englisch] bei imdb.com)



Den gibt es (natürlich?) auch im Netz zum Download (ca. 250 MB; bei den wechselnden Angeboten mal selbst googlen).

Ich wurde während der anderthalb Stunden mehrmals sentimental und habe Gänsehaut bekommen. Wer Pattaya und "den Betrieb" dort kennt, erkennt auch viele Bilder und Situationen wieder.
Der Film vermittelt, obwohl Fiktion, meiner Meinung nach einen viel besseren EIndruck als die diversen "Reportagen" über "Sextourismus" bei RTL und Co.

Heute morgen habe ich für meine (Noch-)Arbeitskollegen Kopien gezogen, werde sie am Montag verteilen... und bin dann auf deren Urteil -und das ihrer Partnerinnen- gespannt.

Wenn ihr den Film gesehen habt: was ist Eure Meinung?



Wiederholungen in ARTE:

Sonntag, 6. September 2009 um 15.30 Uhr
Samstag 19. September um 15.35 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen