Donnerstag, 22. Oktober 2009

Virtueller Rundgang in Pattaya und Jomtien

Danke, Thai-Ger für Deinen Kommentar.


Die Seite "Pattaya Photo Guide" ist eine nette Spielerei des Internets.
Man kann mit der Maus "durch die Strassen laufen", "sich drehen" ran- und rauszoomen und sich alles anschauen.

Die Aufnahmen stammen wohl von Anfang 2008 (wie ich anhand der Bilder vom Umbau der ACDC-Bar sehen kann) - viel hat sich aber nicht geändert.

Leider ist beim Rundgang durch Jomtien (Chom Thain) die Soi 1 nicht mit aufgenommen worden. Die Bilder "meiner Strasse" werde ich dann hier im Blog beisteuern.


2 Kommentare:

  1. Ohne die ganze Werbung drumrum gibt es das auch direkt bei MapJack. Neben Pattaya auch Chiang Mai, Mae Hong Son, Pai, Hua Hin, Ayutthaya, Phuket, Krabi. Bis Google Street View irgendwann mal nach Thailand kommt ist es das einzige seiner Art für Thailand.

    AntwortenLöschen
  2. MapJack scheint das Original zu sein. Danke, Andy.

    AntwortenLöschen