Montag, 9. November 2009

Erste Woche Unterkunft gesichert

Am Wochenende musste ich eine schmerzhafte Ohrenentzündung kurieren und kam zu gar nichts...

Letzte Woche habe ich mich per Internet und Mail schlau gemacht und für die erste Woche in Thailand mich für Urlauber-Luxus entschieden und ein "Studio Deluxe" bei Mosaik Luxury Apartment bestellt und bestätigt bekommen.

Alles, was Farang so braucht (Platz, europäisches Bad, TV, Aircondition und Internetanschluss) für 4700 THB (ca. 94 Euro) die Woche.
So wird der "Absprung" in das thailändische Alltagsleben nicht ganz so hoch (vom europäischem Niveau).
Andererseits muss ich mich dann schnell um eine weitere Unterkunft kümmern.

Aber noch bin ich frohen Mutes, dass nicht alles ausgebucht ist, wenn ich vor Ort bin (noch 24 Tage, 9 Stunden, 20 Minuten bis Abflug!)

1 Kommentar:

  1. Beim Einchecken wurde die Rechnung neu aufgemacht: ich zahle 4095 Bath für diese Woche. Ob das daran liegt, dass trotz Hochsaison kaum was los ist im Städtchen?

    AntwortenLöschen