Donnerstag, 26. November 2009

Letzte Woche in Angelaland

Die letzte Woche ist angebrochen ... 

Am Wochenende ist eine grosse Packerei- und Wegschmeiss-Aktion geplant.
Meine beste Freundin und ihr Patenkind unterstützen mich. Letztere zieht in ihre erste Wohnung und kann daher einiges an Haushaltsgegenständen gebrauchen und von mir übernehmen.

Am nächsten Montag kommen Umzugshelfer, die ich über die Plattform my-hammer.de organisiert habe.

Diese helfen mir beim Einlagern meines Klaviers, einer Standuhr und wichtiger Unterlagen, welche ich nach Gesetzeslage aufzuheben verpflichtet bin.
Das (Klein-)Klavier (Nussbaum) und die Standuhr (ca. 1930) stehen zum Verkauf (Angebote per Mail erwünscht).




Am nächsten Dienstag werden von Helfern der Organisation spaz einige Möbel abgeholt (als Spende an sozial Bedürftige abzugeben).








Jetzt wird es langsam ernst ... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen