Dienstag, 15. Dezember 2009

Einrichten... (Teil3)

Gestern war Ausschlafen angesagt.


Zum Frühstück gibt es Spiegelei auf Salamibrot, Kakao und Tee.

Zur TOT Internet organisieren.
Ich benötige die Unterschrift der Hausbesitzerin und bekomme dazu einen Vertrag mit. Mein Mietvertrag langt nicht, da die Telefonleitung auf die Vermieterin registriert ist.

Über den Umweg bei Home Depot (2 Nachttischlampen, 1 für den Schreibtisch), weiterer Venitlator fürs Schlafzimmmer, Abfalleimer, zwei Sätze Bettwäsche, weitere Hand- und Badetücher) nach Hause. Zurück zum Office mit der Unterschrift und einer Kopie des Ausweises meiner Vermieterin.

Das konfigurierte Modem kann ich gleich mitnehmen, die Leitung wird "innerhalb der nächsten Woche" geschaltet. Maximal sind bei mir 4 MBit möglich, die pro Monat jetzt nur noch 590 Bath kosten (bei einer Laufzeit von einem Jahr).

Noch zum Carefour einkaufen (Wasser: 12 mal ein Liter und ein 5 Liter Kanister zum Kochen), Kakao, Zucker- und Teedose, Schüsseln, Teller, Gläser, dann geht es endlich zum Strand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen