Samstag, 5. Dezember 2009

Erster Abend: Ruhig angehen lassen ... in Pattaya? No!

Im Zimmer etwas ausgepackt, geduscht und umgezogen ... dann ruft auch schon M. an und sagt, dass er in der Rolling Stone Bar 2 (Walking Street Ecke Soi 16) auf mich wartet.

Hingelatscht, den Laden gefunden ... und sofort wurde ich von Mam, meiner Reiseleiterin vom April entdeckt, umarmt und "verhaftet"!

Sie stellt mich ihren Freundinnen vor, wir unterhalten uns alle prächtig.
Gegen Mitternacht, nach einigen Bier Chang und Tequillas, rufe ich die Losung aus: wir gehen ins Hollywood!

Das ist eine hauptsächlich von Thais frequentierte Disko in Nordpattaya.
Also, ruck-zuck die fünf Mädels aus der RS2 ausgelöst (300 Bath pro Nase), ein Taxi bestiegen und dort eingelaufen.
Die Flasche Jack Daniels kostet 1300 THB, etwas Essen für die Mädels wird geordert und gebracht, Tanzen am Tisch während verschiedene Live-Auftritte auf der Bühne die Stimmung anheizen.

In der Toilette das Übliche  (heisses Handtuch um den Nacken, Schultermassage während des Pissens, Öffnen des Wasserhahns, Reichen der Seife und eines warmen Handtuchs).

Am Tisch allzeit aufmerksame Bedienstete, die ständig nachschenken, Cola und Soda bringen, Eiswürfel nachfüllen, Zigaretten anzünden (es herrscht offiziell Rauchverbot in geschlossenen Räumen), Popcorn nachreichen .... Mann - was ein Service.
Meist tanze ich im Pulk mit zwei oder drei Freundinnen von Mam in einer Art und Weise, die jeder unbedarfte Aussenstehende als "unsittlich" bezeichnen würde. Aber alles ganz harmlos *eg*




Gegen viertel nach zwei Uhr verlassen wir die gastfreundliche Stätte, die mich bestimmt nicht das letzte Mal gesehen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen