Dienstag, 19. Januar 2010

Billard im RollingStone7

Nach einem Tag am Strand in Jomtien und Essen dort in der Soi5 im Sabina (air-conditioned, Pooltisch vorhandne) sind wir noch in die Walking Street gegangen.

Kurzer Aufenthalt in der RollingStone2, dort auch noch eine Runde Pool gespielt, aber dann war es uns zu laut.

Also ca. 300 Meter durch die Massen Richtung Norden gekämpft und ggü. der Soi14 in den Barkomplex eingebogen, ganz hinten rechts ins RollingStone7.


Dort kann man mit Meerblick


auch an zwei Tischen Pool spielen, es gibt Popcorn und eine nette Aussicht.






2 Kommentare:

  1. Diese Aussicht, war bestimmt alleine schon die Reise wert.

    Gruss aus dem Saarland

    Patrik

    AntwortenLöschen
  2. Ooch,...

    will ja nicht aufschneiden, ...

    aber so was sehe ich öfter.

    Nur, dass die Beleuchtung des "Y" ausgefallen war - das war neu :-)

    Grüsse nach "Muffland" :->

    AntwortenLöschen