Freitag, 29. Januar 2010

Drei Wochen sind schnell um...

Habe die Woche hauptsächlich mit Freunden aus Deutschland, die drei Wochen hier Urlaub machten, verbracht: Strand, Billard spielen, Kneipe...

Am Donnerstag waren wir zusammen zuletzt in Ban Amphur am Strand, nochmals den Sonnenuntergang bewundern, 


anschliessend in Jomtien der Soi 4 am Billard spielen.

Nach den Bier am Strand, den Tequilla (die ich als Verlierer nicht nur trinken, sondern auch bezahlen musste) und den Jack-Cokes zum "Spülen" ging es mir Freitag so gut, dass ich bis nachmittags im Bett blieb.
Abends dann Abschied nehmen, dieses mal in Jomtien Soi 7.
Schlecht gegessen Ecke Beachroad und Soi 7 im "Opal". War vor vier Wochen (im Gegensatz zu den guten Erfahrungen letztes Jahr) schonmal ein Reinfall - ist nun für mindestens ein Jahr von meiner Besuchsliste gestrichen.

Der Abend war nett, ein Deutsch-Thai-Ehepaar war auch noch da, nette Gespräche, lockeres Billard, schwarzer Tee für mich :)
Wir haben jedenfalls festgestellt, dass drei Wochen Urlaub in Thailand sehr schnell vergehen. Nächstes Jahr soll es deshalb etwas länger werden! 
Es war wieder sehr nett mit Euch zwei was zu unternehmen: Schönen Gruss nach Ingolstadt.

Ich durfte meine Freunde heute morgen nicht zum Flughafen fahren ("warum solltest Du drei Stunden im Auto sitzen"), wir gingen deshalb Einkaufen, dann haben wir die kleine Schwester von Mam abgeholt, die uns über's Wochenende besucht. Sie versucht mit meiner Hilfe ihre Englischkenntnisse zu verbessern, ist aber meistens in Anwesenheit der grossen Schwester -thailandtypisch- still und zurückhaltend.

Mal sehen, was ich den zwei Damen am Wochenende für ein Unterhaltungsprogramm bieten kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen