Mittwoch, 20. Januar 2010

Essen bei Alcazar

Heute abend waren wir auf dem Gelände des Alcazar (2nd Road ggü. Soi 6), einer bekannten Travestieshow in Pattaya, Essen.



Die Anfahrt erfolgt kurz vor acht Uhr abends - also zeitgleich mit Dutzenden von Klein- und Grossbussen, welche die Besucher der ersten Show um 20 Uhr angeleifert haben.

Trotzdem fanden wir recht schnell  (Dank der Einweiser mit Trillerpfeifen und Taschenlampen) einen Parkplatz.

Das Lokal war nur an drei Tischen besetzt (Thais - keine Touristen), die Band spielte in angenehmer Lautstärke, deren Sängerin war hübsch und konnte singen, das Essen etwas teuerer als sonst üblich, aber sehr schmackhaft.

Es gab  


Tom Yum Gun 


eine Suppe mit Seafood in Kokosnussmilch und Zitronengras



gebratenen Reis mit Seafood 


und einen White Snapper mit Knoblauch und Pfeffer



Gesamtkosten, inkl. Bier und Cola: etwas unter 2000 Bath

Danke für den Tipp, Liggi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen