Freitag, 8. Januar 2010

Probefahrt

Fahre gleich zum Flughafen nach Bangkok, um Freunde abzuholen.
Sie wollten eigentlich über Sylvester schon kommen - hat dann beruflich nicht geklappt. Nun sind sie im Thai-Jumbo über den Andamanen [ich verfolge ihren Flug Online mit http://www.flightstats.com] und werden eine Woche in Jomtien logieren.
Anschliessend geht es nach Ko Samui.
Wird ne anstrengende Woche werden: das sind zwei Party Animals.
Muss auch noch Tonic Water kaufen und kalt stellen... letztes Jahr war es jedenfalls Gin, was sie vernichteten.


Am Nachmittag schaue ich wieder bei Toyota vorbei.
Obwohl es bei denen nicht üblich ist habe ich durch meinen Verkaufsberater Art ein Fahrzeug zur Probefahrt organisiert bekommen.
Es ist ein 4WD-Hilux. Da man Sorge hat, ich könnte das Teil bei ausführlichen Tests im Gelände zerlegen, hat Art auch gleich eine Versicherung gegen einen solchen Unfall arrangiert.
Hui ... dann werde ich mal testen!

1 Kommentar:

  1. Na, dann wuensche ich Dir einmal eine wunderschoene und vor allem Unfallfreie Problefahrt. Viel Spass im fremden Land.

    Patrik

    AntwortenLöschen