Samstag, 20. Februar 2010

Frühstück und Massage

Zu einem späten Frühstück ins "Klein-Heidelberg" in die Soi Wongamat (Soi 18, Naklua Road) gefahren:


Mam hat Hunger




Thai-Frühstücks-Variante:

Kokosnusssuppe mit Pilzen und Chillies


gebratenes Rindfleisch in Streifen 


und natürlich Reis



Farang-Variante:
Heidelberg-Spezial




gekochtes Ei, 2 Sorten Marmelade, Kalbsleberwurst (im zweiten Eierbecher), Fleischwurst, Salami, Blutwurst, 4 Scheiben Gouda und Edammer Käse, frisch gebackenes Baguette-Brötchen, 2 Scheiben frisches, dunkles Brot, 1 Glas Orangensaft, 2 grosse Tassen Tee

Gesamtkosten: 420 Bath (ca. 9 Euro)
War so lecker wie es ausschaut!

Bin kein Kaffee-Trinker - habe aber von mehreren Leuten schon gehört, dass der Kaffee im Klein-Heidelberg der Beste sei, den man in Pattaya trinken könne.


Anschliessend nebenan, in den Arkaden des Romeo Place Hotels, zu einer deutschen Physiotheratie-Massage



1 Stunde Schulter- und Rückenmassage für 250 Bath: Top!

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe mal der Beitrag ist nicht auf Bonos Mist gewachsen :ironie: Das der Kaffee in KH so gut sein soll hab ich auch schon oft gehört, kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Ich setz ich mich lieber beim Peter (Anton) an die Straße und schau mir die Leute an ;) Übers Romeo spar ich mir lieber jedlichen Kommentar, heißt der nicht der "Big Boss" auch Peter?

    AntwortenLöschen
  2. Nein - ich bin unabhängiger Berichterstatter und nicht verwandt/verschwägert/beeinflusst von den Pattaya-"Grössen".

    Kenne Bono nur aus dem PF-Forum, das mit dem Kaffee haben mir mindestens vier Urlauber erzählt.

    Die Masssage ist im "Romeo"-Komplex - b sie was mit dem Hotel zu tun hat...weiss ich nicht.
    Die 1-stündige Schulter-/Rückenmassage für 250 Bath, die ich genoss, war jedenfalls gut. Werde demnächst dort die mir empfohlene Fussmassage probieren.

    AntwortenLöschen