Sonntag, 14. Februar 2010

Kommentar-Funktion freigeschaltet

Habe in den Einstellungen des Blogs einen Schalter gefunden, der das Kommentieren einfacher macht (auch ohne eine Google-ID oder ähnliches).

Macht ruhig davon Gebrauch... was Euch [nicht] gefällt, falls Fragen auftauchen, ihr Wünsche habt...


Die Kommentare müssen von mir freigeschaltet werden, um SPAM oder Kriminelles zu verhindern. Sie sind deshalb nicht sofort sichtbar.
Ich schaue aber fast täglich rein, bitte Geduld :)

4 Kommentare:

  1. Hallo Rentner

    Ichhab schon öfters versucht einen Kommentar leider bisher ohne Erfolg zu schreiben. Hoffentlich funktioniert es jetzt.

    Dein Blog gefällt mit bisher ausgezeichnet und ich lese ihn fast täglich.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich von

    Josef_paul

    AntwortenLöschen
  2. Endlich das wurde auch Zeit. :)


    Greetz

    Sebastian

    AntwortenLöschen
  3. hallo wini wie ich sehe geht es dir ja ganz gut in thailand hier ist es etwas kalt mitte april werde ich wohl unders messer kommen wenn alles gut geht sehen wir uns am 23.11 wieder grüss mir alle frank bumbui

    AntwortenLöschen
  4. hallo sehr schöne seite gefällt mir
    gruss peter5454

    AntwortenLöschen