Samstag, 27. Februar 2010

Selbstgekochtes

Gestern mit "den Jungs" eine kleine Tour im Osten von Pattaya: diskrete Bars mit Swimming Pool und kalte Getränke.
Gegen Mitternacht habe ich dann Mam für einen Abstecher zur X-Zyte Disco abgeholt, zwei Stunden Show und dann nach Hause.

Mam mit dem bereits bekannten Top-Act der Shows: ein total begabter, witziger Katoey




Heute zum Mittagessen gab es Selbstgekochtes von Mam:

gebratenes Huhn mit Gemüse (Kaiserbohnen, Karotten, Blumenkohl) in Knoblauchsauce

Omlette mit Zwiebeln und Tomaten

Dazu natürlich Reis. Wirklich schmackhaft.
Die Bilder sind leider nicht so, dass man das erkennen kann: in der Realität sah das Essen bedeutend besser aus.


Heute abend geht es wohl in die Walking Street in eine GoGo-Bar, deren Show gut sein soll. Zwei Kollegen aus einem Forum und deren Frau, bzw. LAP (Lebensabschnittspartnerin) werden uns begleiten.

Bilder wird es davon nicht geben: in diesen Lokalitäten ist Fotografieren verboten. Das liegt zum Einen daran, dass in Thailand Prostitution gesetzlich verboten ist (sic!), und in dem Zusammenhang auch jede Form von freizügigen, sexuellen Darbietungen.
Zum anderen wollen die dort arbeitenden Mädels nicht im Bild im Internet erscheinen, damit in Europa/Amerika/Australien verweilende "Verlobte" nicht sehen, womit die Liebste aktuell ihr Taschengeld verdient. 



Wetter aktuell: 33 Grad, sonnig, leicht bewölkt, etwas windig. Fühlt sich anhand der Luftfeuchtigkeit an wie 40 Grad!


Nachts schlafen geht -dank geöffneter Fenster = leichter Durchzug- und eines laufenden Ventilators noch ohne Klimaanlage. Das ändert sich in zwei Monaten wahrscheinlich, wenn die Temperaturen auf die 40 Grad klettern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen