Sonntag, 14. Februar 2010

Tanz-Girls im Hollywood

Wir trafen gegen ein Uhr im vollen Hollywood ein... das wieder völlig unterkühlt (20 Grad) und total laut war... auch, weil wir einen Tisch direkt vor der riesigen Bass-Box bekamen, die -voll aufgedreht- sofort alle inneren Organe in Schwingungen versetzte.

Mam wurde sofort von verschiedenen Damen der Nachbartische "angetanzt" -liess sich sogar auf die Bühne zu einer Show entführen- und hatte sichtlich Spass an diesem Abend.

 

 

 

  

  

  

  

  
 
Uns drei anderen...
hier M. morgens um vier Uhr...


hier M.s Freundin Noi...


ging es nicht viel anders, wir genossen es, dass wir (fast) die einzigen Farangs im Laden waren, die thailändischen Songs, die Stimmung der Party-Feiernden.

Noch ein paar Bilder der Mädels in der Nähe unseres Tisches...
 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

...und von Sängerinnen...
 

  

  

  

  



  
 

...und den Animier-Tänzerinnen auf der Empore.
 

 


Um halb fünf Morgens fuhren wir heim - ein SEHR netter Abend!

4 Kommentare:

  1. Unsere Partylöwen on Tour. hehe


    Gruss

    Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Winni war echt klasse Abend im Holywood
    Gruß Manfred

    AntwortenLöschen
  3. ... ei das hat sicherlich Spass gemacht. Was haste bezahlt ?

    Als naechstes Lucifer ( preiswerter ) oder geh mal alleine ins INSOMNIA !

    LG prinzregent

    AntwortenLöschen
  4. Flasche Jackie im Hollywood aktuell 1500 Bath (32 Euro); 1 Set 2*0,2 L Flaschen Cola und 2*Soda, Kübel Eis und Portion Popcorn 500 Bath.

    Gleiches im Lucifer's: 2380 Bath (ohne Popcorn); Cola (leider nur Pepsi) 70, Eis 70.

    INSOMNIA ist nicht so meine Musik-die Musik der Band im Lucifer's gefällt mir deutlich besser

    AntwortenLöschen