Freitag, 26. Februar 2010

Viehzeug in Thailand

Dieser Post ist speziell für meinen Freund Ali:

gestern wurde in Nord-Pattaya in einem Wohngebiet eine 4-Meter 20 kg Boa Constrictor gefunden, gefangen
und in die Wildnis zurück gebracht.

Bilder und Bericht bei einer der Pattaya-Internet-Nachrichten"blätter": Pattayadailynews

2 Kommentare:

  1. Die ist docch bestimmt aus irgendeinem Terrarium geflohen????
    Meine nur ... :-)

    Zumindest würde mich ganz schön verjagen wenn die auf mal durchs Wohnzimmer kriecht !!!


    Gruss

    Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Boa Constrictor kommen aus Suedamerika und gehoeren schonmal gar nicht in die thailaendische Wildnis. Falls es wirklich eine Boa C. war wird sie wohl entweder ein Ausbrecher sein oder ist ausgesetzt worden. Da Boas nicht in das asiatische Biotop gehoeren und sich unter Umstaednen dort sogar vermehren koennten war das wohl eine recht verantwortungslose Handlung beiderseits. Hoffentlich wird das Tier wieder eingefangen und vielleicht in einen Zoo gebracht.

    AntwortenLöschen