Sonntag, 21. März 2010

Alltag - immer wieder gut

Die letzten Tage habe ich "Alltägliches" erledigt:

Einkaufen, Essen gehen in bekannten Läden, alle zwei Tage Ölmassage in der Soi X-Zyte (zweistündige Streicheleinheiten durch eine von Boo ausgesuchte 25-jährige Fachkraft).

Seit 2 Tagen ist in der Stadt ein Musikfestival: Bühnen auf der Pattaya Klang und der Beach Road, dadurch noch längere Staus als sonst, bis zur Sukhumvit hoch. Ich kann die Darbietungen bequem (kein Gedränge, nicht heiss -nachts um Elf sind es noch 32 Grad-, gekühlte Getränke) im Fernsehen verfolgen :)



Neuigkeiten?
Nunja... die Tage verbringe ich mit Boo (die Nächte auch).

Es gab am Donnerstag noch ein Treffen mit Mam (auf deren Wunsch: "want talk with you my friend"), ich wollte nicht aber Boo meinte, ich sollte.
Also traf ich mich "bei Oli" mit ihr und spielte ein paar Runden Pool.
War soweit OK - sie will nach Bangkok oder Phuket zum Arbeiten wegziehen.
Nach fünf, sechs Bier war sie betrunken und wurde aggressiv: "i can make you leave Thailand" [ich sorge dafür, dass Du Thailand verlassen musst]. Darauf lächelte ich sie an und sagte "So redet nicht mein Freund mit mir - geh' und lass mich in Ruhe" und verliess den Ort. 
Irgendwelche Anschuldigungen von ihr werden ins Leere laufen - für die Auseinandersetzung gab es sechs (mir wohlgewollte) Zeugen.
Da sie nicht mehr in mein Haus kommt kann sie mir auch nichts unterschieben.

Mir geht's weiterhin gut... mache mir nur Sorgen, dass mein monatliches Kontrollwiegen eine Abweichung von einem Kilogramm seit Februar ergab... Mist... muss mehr Obst essen 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen