Montag, 8. März 2010

Baan Chang

Aufgestanden und Haushalt gemacht (ausgefegt, Müll weggebracht, Küche aufgeräumt). Muss mal sehen, wie ich das regele, nachdem Mam weg ist.

Eine Reinemachefrau ist für 40 Bath/Stunde oder 300 Bath/Tag (0,90 bzw. 6,70 Euro) zu bekommen... nur: woher?


Werde gleich mein Mittagessen kochen: Schweine-Schinkenfleisch war noch im Kühlfach, das werde ich mit Zwiebeln, Knoblauch und Tomaten anbraten und eine Portion Nudeln dazu machen. Wenn es nett aussieht stelle ich nachher auch noch ein Bild davon ein. Gut schmecken wird es auf jeden Fall: Kochen kann ich ja.


Heute am frühen Abend geht es mit zwei deutschen Überwinterungsgästen nach Baan Chang, ca. 40 Minuten von Pattaya, um die dortige Barszene zu besichtigen.



Aktuell 33,4 Grad im Wohnzimmer, draussen natürlich wärmer (bei 66% Luftfeuchtigkeit gefühlte 39 Grad).
Der Bathkurs steigt wieder (aktuell: 44,65)

Sonnige Aussichten für die beginnende Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen