Freitag, 5. März 2010

Dritte Verwarnung=you are out

Habe gestern Morgen um 5 Uhr die Beziehung zu Mam beendet.

Ich kam nach Thailand um Spass zu haben - bestimmt aber keinen Beziehungsstress.


Zur "Entwicklungsgeschichte" 
Vor fünf Wochen gab es die erste Verwarnung: 
Wir waren in der Walking Street unterwegs, zuerst in ihrer Bar, dann in der Disco.
Gegen 3 Uhr morgens, auf dem Rückweg zum Auto, wollte sie unbedingt nochmal in ihre Bar, auf ein Bier mit ihren Freundinnen. Ich sagte: Du bist doch schon blau, wir gehen nach Hause. Sie ist trotzdem rein, ich alleine nach Hause, wo sie nach 45 Minuten nachkam. Sie wurde von mir ermahnt ("you mau mau maak maak: Du bist viel zu besoffen"), hat sich vielmals entschuldigt.

Vor vierzehn Tagen zweite Verwarnung:
Abends fuhr ich zum Stammtisch, sie sollte zu Hause bleiben (musste eh Wäsche waschen und Bügeln).
Nach 3 Stunden Abwesenheit fängt ein Telefon- und SMS-Terror an (wann ich käme, sie hätte Angst vor Geistern, die ums Haus schleichen würden, ich solle mir keine Mädels ansehen, usw.).
Das beschleunigte nicht gerade meinen Wunsch nach Hause zurück zu kehren: ich bin alt genug um zu machen, was ICH will.
Sie fuhr dann (wieder besoffen, ohne Führerschein sowieso) mit dem Moped durch die Stadt und suchte mich. Ihr Thai-Verstand verstand nicht, dass im Falle eines Unfalls keine Versicherung meinen (und den Anderer!) Schaden ersetzen würde.
Und sie sagte zu, dass es mir freistehe, mit meinen deutschen Bekannten unterwegs zu sein, wie lange ich wolle, wohin, etc.
Wieder solly, solly-Entschuldigungen: ja, up to you, i can stay home 




Gestern kam ich nach dem Stammtisch um 0:45 Uhr nach Hause.
Sie, zunächst: um 1 Uhr wäre sie weg gefahren! Ich: Du wolltest doch auf mich warten??!

Dann bekommt sie um 1:15 Uhr Hunger und will im 7-Eleven etwas zu Essen holen (natürlich haben wir Mamasoup und andere Esswaren im Haus).
OK - sie fährt mit dem Moped weg. Normal eine Sache von 20 Minuten.
Nach einer Stunde rufe ich sie an: sie sei noch beim Essen und rede mit einer Lady.
Im Hintergrund höre ich Musik - im Seven läuft aber keine Musik!

Um 5 Uhr kommt sie dann endlich, besoffen mit Bier-Fahne, und erzählt mir irgendwas, sie hätte mit einer Lady, die in einer Bar anfangen wolle zu arbeiten, gequatscht: wie es denn da sei, usw.

Da habe ich unsere Beziehung (Vertrag) beendet: FINISH - YOU GO NOW.


Sie hat ihren Krempel gepackt, wollte aber nicht gehen.
Erpressungsversuch mit dem grossen Küchenmesser ("stech doch", sag ich; sie: "nicht dich, sondern mich!" - konnte ich ihr dann wegnehmen: toll, eine mit Messer verletzte, blutende Thai bei mir in der Küche, wenn die Polizei kommt!!!), Heulanfälle: ich habe nur Dich, ich liebe Dich, die grosse Story).

Gegen sechs Uhr, wollte ich die Touristenpolizei um Hilfe bitten: keiner ging ans Telefon.
Um viertel vor Sieben hab ich dann ein bekanntes Deutsch-/Thai-Ehepaar geweckt, die Frau kam dann und hat mit ihr geredet.
Mam legte sich ins Bett und pennte, meine Bekannte war unterwegs, um einen Verzichtsvertrag zu organisieren. 
Den hat Mam dann unterschrieben, eine Abfindung für die drei gemeinsam verbrachten Monate erhalten, wurde mit ihren Sachen in die Stadt gefahren und auf meine Kosten in einem Hotel für zwei Tage untergebracht.

Nach dem Unfall am 03.03. morgens der zweite Teil dieses Horrortages!
Schlaflos bis um 1 Uhr am heutigen 05.03.


"Natürlich" ist damit die Sache nicht beendet.
Sie hat ihre Einkommensquelle verloren (mein monatliches Salär, das ihre Mutter und ihre drei Kinder ernährte, die von Mama in Phetchabun betreut werden), ihr "Gesicht" vor ihren Freundinnen (ich habe einen Farang, der bezahlt mir mein Leben, will mich auf eine Sprachschule schicken, mir Goldkettchen kaufen).
Mehrere Anrufe, die ich nicht annahm, SMSse in gutem Englisch (abgeschrieben aus dem "Entschuldigungsbuch für reuige Frauen in Farangsbeziehungen") und im schlechteren Englisch, das sie kann: "ve can friend ve talk sam or not", gestern Mittag hat sie den Garten gefegt und den Whirlpool geschrubbt, während ich bei einer 2-stündigen Ölmassage war, heute morgen sass sie um 10:30 Uhr vor der Tür und wollte rein, um sich um die Wohnung zu kümmern...

Ja: ich wohne in einer Anlage mit Security und Mauer drumherum. Entweder besticht sie den Wächter am Tor, oder klettert über die Mauer.
Ja: ich habe auch eine Mauer ums Haus: sie klettert drüber und liegt im Gartenstuhl -von Moskitos zerstochen-, als ich gestern abend nach Hause kam.

Heute nachmittag sass sie (und sitzt noch immer) vor der Eingangstür, da ich ihr klarmachen konnte, dass ich sie nicht im Garten (oder gar Haus) haben will und die Polizei rufen werde, wenn sie weiterhin eindringt (mit der Verzichtserklärung habe ich einigermassen "gute Karten", dass die Polizei nicht noch einmal x-Tausend Bath als Abfindung für sie kassiert - und einen Grossteil als "Bearbeitungsgebühr" für die Uniformierten einbehält!).
Morgen würde sie zu ihrer Mutter fahren - sagt sie. 


Das "Messer in der Hand" ist ausschlaggebend dafür, dass ich nicht nachgeben kann oder werde!
Ich lass schon zuviel von ausufernder Gewalt (auch 1Meter60-grosse Thaifrauen können Furien werden) und untergeschobenen Beschuldigungen (Selbstverstümmelung mit Anklage: "Er war es"; oder es werden auf einmal Drogen in der Wohnung gefunden).
Schade - wir haben uns lange gut verstanden.


Merke: vor der nächsten VLT-Beziehung (very long time; Longtime in Pattaya sind 24 Stunden) wird schriftlich fixiert, in welcher Höhe eine Abfindung gezahlt werden wird, falls der "Vertrag" der Beziehung gekündigt wird.

14 Kommentare:

  1. so geht's vielen in Pattaya, die meinen, sie könnten die Weiber mieten, hahahah

    AntwortenLöschen
  2. Ich "miete keine Weiber"!

    Das Arrangement mit Mam war eine Absprache auf Gegenseitigkeit. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.

    Nun hat es am Schluss nicht mehr harmoniert... deshalb der Schlussstrich.

    AntwortenLöschen
  3. mutig, diese ehrliche Geschichte, bin gespannt, wie's weitergeht, aber pass auf, es kann auch mal
    gefährlich werden....

    AntwortenLöschen
  4. Aufpassen muss man in Thailand wohl immer - bei Allem!


    Mam sass gestern den ganzen Nachmittag vor meiner Tür - dann kamen aber "nur noch" drei MMSse, als es dunkel wurde noch eine SMS: "fahre zu Mama nach Phetchabun".

    Was hier passiert erscheint im Blog: subjektiv beschrieben, aber ehrlich und direkt. Habe kein Interesse an 'aufgemachten Geschichten'
    Gruss an alle Mitleser

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich mutig das Du darüber schreibst. Schien ja eine ganz schön harte Situation zu sein, gut das Du da rausgekommen bist. Wie Du darauf kommst das Du Mam nicht gemietet hättest verstehe ich allerdings nicht.

    Gruss:
    Ben

    AntwortenLöschen
  6. Starker Bericht. Habe bisher noch nie eine ähnliche Geschichte gelesen. Sehr lehrreich. Viel Glück und Ausdauer.

    AntwortenLöschen
  7. ok. ich kenn ja nur die bilder. wenn ich sie, rein optisch, mit m´s noi vergleiche war sie eh nur 2.wahl daher müsste sie dann besonders lieb sein

    AntwortenLöschen
  8. Zur "Miete":

    ich kann Gegenstände -eine Wohnung oder ein Auto mieten- aber keinen Menschen!

    Sie hat für mich Dienstleistungen erbracht - und zusätzlich mit mir Spass (Ausflüge, Kino, Billard, Strand, Shopping) gehabt.
    In meinen Augen ein "freundschaftliches Dienstleistungsverhältnis".

    In einer ihrer letzten SMSse sagt sie:
    (Originaltext): "i dont want your money. I want live with u"


    Und ja: sie war eine Liebe!
    Optik ist nicht alles - Symphatie war entscheidend ihr den Job bei mir anzubieten.

    AntwortenLöschen
  9. KOMMENTARE:


    ich werde weder zu diesem Thema, noch zu anderen menschverachtende, beleidigende oder kriminelle Kommentare frei geben.

    Schon gar nicht, wenn sie ANONYM gepostet werden

    AntwortenLöschen
  10. Du wirst schon wissen was du machst,bist ja alt genug! Das Ausrasten mancher Weiber im Suff und dann auch noch dazu mit gefährlichem Werkzeug, geht ja mal schon gar nicht! Da muss fast zwangsläufig der Hinauswurf folgen. Warum hast denn nicht schon viel früher Alkoholverbot verordnet wenn Mam das Saufen nicht vertragen hat?

    AntwortenLöschen
  11. Die Frau hat drei Kinder, einen lieben Versorger, der ihr alles bietet, regelmäßig mit ihr bis morgens feiern geht - und es reicht ihr nicht! Mann muss kontrolliert werden... ganz schön dumm aber durchaus Thai-Standart.

    AntwortenLöschen
  12. Dann bekommt sie um 1:15 Uhr Hunger und will im 7-Eleven etwas zu Essen holen

    Klare Sache, die hat sich ein Taschengeld verdient mit einer Shorttime.

    Coll find ich immer die Ausrede, ich geh deine Sachen waschen. lol

    Klar musste diese Bardame raus. Sehr gut hast du das gemacht !!! Kompliment !!! Bestens !

    Schade dass du nix gelernt hast, denn du hast schon wieder eine aus der Bar. Liebeskasper du!

    Und das ist ja deutsche Scheisse: vor der nächsten VLT-Beziehung (very long time; Longtime in Pattaya sind 24 Stunden) wird schriftlich fixiert, in welcher Höhe eine Abfindung gezahlt werden wird, falls der "Vertrag" der Beziehung gekündigt wird.

    Du bist in Thailand, Korrektur, du bist im Rotlichtmilieu gelandet. Hier gibt es keinen Vertrag. Irgendwo gibt es einen deutschen blog mit einer Todesliste. Das waren in den ersten Monaten mehr als 30 Tote. Pass auf dich auf!!! Ich will schliesslich deinen blog weiter lesen!

    AntwortenLöschen
  13. Bin bis heute jetzt hier gelandet,werde weiterlesen,aber ich muß,ohne daß ich weiß,wie es weitergeht folgendes sagen: Es gibt keine Verträge in der Art,wie du sie abschließt.Nonsens. Wenns nicht mehr passt,dann raus mit ihr.Es gibt keine ablöse an die Frau.Ende.Noch nie gehört,ich fahre seit 10 Jahren nach Thailand...unglaublich.Jeden Tag nen 100der,das reicht völlig."Dooftouris" zahlen mehr. ;-) Winnie,ich hoffe du machst keinen Fehler,aber jetzt les ich erst mal weiter.Gruß : W. (LoS ausm Forum) :-))

    AntwortenLöschen