Dienstag, 23. März 2010

Essen und Trinken...

...hält Leib und Seele zusammen!

Gestern Mittag mit einem Kumpel aus 'nem Forum eine Tour durch den Osten Pattayas (genauer: Nongprue) gemacht.

Leckere Pizza gegessen (anstelle von Obst, wie mir meine Waage sagen würde) und ein paar Bars besucht, die Pools haben.

Das zog sich den ganzen Nachmittag hin, den Sonnenuntergang erlebten wir in einem bequemen Bambussofa sitzend mit Ausblick auf Palmen und sonstiges "viel Grün", der Pool genau vor uns.
Die Tischdamen bekamen je einen Orangensaft spendiert und massierten dann fleissig Arme und Schultern.
Das brachte mich auf die Idee: Ölmassage, zwei Stunden.

In die Stadt gefahren und in "meine Massage" eingelaufen.
Sofort kamen alle Ladies aus ihrer Ruhestellung auf den Liegen vor die Tür, "meine" Ohm sieht mich - strahlt - und hat den ob natürlich.

Sie fragt, wo "meine Lady" sei ... die ist Pool-Spielen mit ihrer Freundin... ob ich und sie denn morgen kämen... nee, Dienstag und Mittwoch sind eine Abschiedsfeier (Jürgen, der 5-Monate Langzeiturlauber fährt zurück) und Geburtstagsfeier ("der Franzose", Gastronom und Bekannter von Oli, feiert seinen Geburtstag)... aber Donnerstag sind wir wieder da.
Zwei Stunden Streicheleinheiten: 400 Bath, 60 Bath Tip.

Dann zu Oli in die Bar. Dort sitzen Bang (seit 35 Jahren Militärpolizist in Sattahip) und sein Kumpel schon seit ner Stunde blau rum, neun Mädels in der Kneipe, gut gelaunt aber durstig und nichts zu trinken...
Olis Getränkelieferant wird kontaktiert und eine Flasche brauner Tequila kommt vorbei - 660 Bath (15 Euro), 100 Bath weniger als im Big-C.

Die erste Runde wird noch warm getrunken... 

...dann die Flasche gekühlt. 
Ich stärke mich mit einem lecker Chessburger vom McSchweden an der Ecke (ohne Pommes).
Ne halbe Stunde später schmeckt der zweite Schluck deutlich besser. Die Mädels tanzen wieder :-)

Bang ist glücklich...

und glücklicher...


Die Runde des Abends



Und den Jungs geht's auch gut


Die Mädels tanzen sich warm







Gegen ein Uhr schwanken Bang und Kumpel um Auto und fahren nach Hause. Kein Problem für die beiden... Übung und der richtige Ausweis bei einer Kontrolle.


Kurz darauf fahre ich mit Boo auch nach Hause... mit drei Tequila und 4 San Miguel light (kalorienreduziertes Bier... schmeckt "wie Wasser", aber mein Bauch dankt es mir) intus. Kein Problem für den geübten JackD-Trinker.

2 Kommentare:

  1. Schöne Grüße an den Lanzeiturlauber und ich hätte gerne noch die Adresse von seiner Unterkunft .
    Da A und S ja nicht mehr dahin wollten zum ansehen .
    Gruß P aus D.
    Sang song kakao !!!

    AntwortenLöschen
  2. Petra?

    Meine Mail-Adresse steht im Bereich "Über mich" hinter "Kontakt:"

    Die hast Du doch aber auch....?

    AntwortenLöschen