Sonntag, 7. März 2010

"GulaschNudel" und Massage

Sonntag-Mittag war ich in Jomtien.

Wollte zuerst zur Massage in der Soi 5 - da waren aber alle Mädels beschäftigt! Die Tochter der Besitzerin sagte "come back one hour"... also Zeit für ein Mittagessen.

Bin die zwei Querstrassen zum "Berliner Eck" und dessen Gaststätte "Sansibar" in die Soi 3 rüber gelaufen: dort kocht der Chef sein Rindergulasch (mit viel Zwiebeln!) selbst - gestern frisch gemacht, wie mir die Bedienung versicherte.
Ist mein Stammessen dort - werde schon mit "Hello GulaschNudel" begrüsst.

Hat wieder sehr gut geschmeckt... die Sonntagsausgabe der Bangkok Post dazu gelesen. 
Für das kommende Wochenende ist eine Demonstration der Rothemden angekündigt, die 1 Million Menschen nach Bangkok bringen wollen, um "friedlich die Regierung zu stürzen". Hoffentlich geht das ohne Blutvergiessen aus - die Regierung schwärzt die Bewegung schon laufend an, Gewalt liegt in der Luft...
[Reisewarnungen aus D, Australien, Russland, Süd-Korea, Japan etc. vor Demos in Bangkok liegen schon seit Wochen vor]



Nach dem Essen dann war eine meiner Lieblingsmasseurinnen frei und konnte mich 2 Stunden lang mit Öl massieren.... herrlich, für 600 Bath (13,40 €)

1 Kommentar:

  1. Noch 5 Tage und ich kann auch endlich mal wieder zur Massage gehen!

    Gruss
    Sebastian

    AntwortenLöschen