Mittwoch, 10. März 2010

Party bei Oli und im X-Zyte

Gestern wieder mal bei Oli gewesen.

Wollte zuerst zur Geburtstagsfeier eines deutschen Bierbar-Wirtes in die Soi3, beim Vorbeifahren sah ich doch allerdings so ca. 30 europäische Männer und keine asiatischen Frauen.

Deshalb gleich weiter in die Soi "Made in Thailand". Gegen 20:15 war ich der erste Gast. Gleich mal die Glocke geläutet, um den drei Mädels der Bar einen auszugeben und sie so sowohl zu beschäftigen, als auch etwas in Stimmung zu bringen. 
Zunächst haben Pui, Lon und One "San Miguel Light" Bier getrunken.

Gegen zehn ist dann Paul eingetroffen (ein "Urgestein" eines der Pattaya-Foren und Überwinterer in Thailand), etwas später auch Oli und ein weiterer D-Expat.

Auch weitere, weibliche, Gäste trafen ein: Boo

Paul mit Lek

Mit Tequila wurde (bei einer Aussentemperatur von 32 Grad Celsius) weiter geheizt!

Pui hatte Spass bei der Arbeit

Auch Lek ging es gut

Gegen Mitternacht brach ich mit Lon und Boo zur X-Zyte Disco auf, um dort noch einen anderen Mainzer aus einem Thailandforum zu treffen, der gerade hier in Urlaub ist.

Dort wieder wie üblich eine gute Show, mit vielen (inzwischen vielleicht auch euch Lesern schon bekannten) Gesangsstars und Tänzerinnen.

Die männlichen Stars sagen zur Freude der thailändischen holden Weiblichkeit bekannte Thai-Hits





 

Boo und Lon hatten (wir wir anderen auch) viel Spass und viel getanzt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen