Sonntag, 14. März 2010

Steaks vom Farang

Samstag abend hatten wir festgestellt, dass auch Thai-Mädels durchaus auch Farang-Essen mögen.

Also gab es am Sonntag Rindersteaks, mit Knoblauch-Schmorzwiebeln und Nudeln. Es kamen Oli und Lon, deren kleiner Sohn (Zo?), Boo und Su. Wurde ein netter Nachmittag, nachdem die Mädels meine Tequilaflasche entdeckten und töten mussten.

Um sechs haben Oli und Lon dessen Kneipe aufgemacht, wir anderen sind später "auf ein Gläschen" nachgekommen. Es kamen verschiedene Leute aus zwei Thailandforen vorbei und es wurde ein netter Abend.

Wir alle wurden geliebt:

Boo und Su mit dem Farang-Koch


@JeKeee und sein neuer Freund, Spiderman

@JeKee und Lon 


Lek und @Paul

Dann kam der Liebling der Frauen: @Vossy


Noch heiss um Mitternacht. 

Die Mädels am Tanzen.

Bin dann früh (um 2 Uhr!) ins Bett... Montag kommen die Handwerker wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen