Montag, 22. März 2010

Tanzen...




Gestern wieder viel Spass gehabt.


Zunächst ein sehr leckeres Essen im Ticino.

Dann Fussball geguckt bei Oli (naja, ich weniger: war nebenan mit Boo Pool spielen).

Nach dem Spiel... ist vor dem Tanzen: mit Seb und drei Mädels ins X-Zyte für anderthalb Stunden, Thai-Musik und Shows, gute Stimmung...

...dann BUMM-BUMM-BUMM-Musik (vulgo: Techno) im Insomnia.


Nicht so meine Musik - aber die Mädels sind ja noch jung und wollten richtig abtanzen. Machten sie dann auch :)


Die Getränke wurden über die Member-Card eines der Mädels geordert: 20% Preisnachlass deshalb.


Um fünf Uhr morgens ging's dann nach Hause.

Um halb Elf durch ein Gewitter geweckt worden... regnete eine Stunde. Gut, da muss ich heute die Pflanzen nicht giessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen