Samstag, 17. April 2010

Regen zum Wasserfest

Um 8 Uhr wach geworden: Gewitter über Pattaya! Es regnet mit Unterbrechungen schon den ganzen Tag, die Temperatur ist auf 26 Grad gefallen.

Das ist zu wenig um in die Stadt zum Wasserspielen zu gehen.
Boo soll sich eh schonen - sie trinkt tapfer den Kamillentee, den ich für sie kannenweise braue - und beschwert sich dann, dass sie laufend aufs Klo muss :)
Ich kann nur mühsam erklären, dass dies die Entzündung weiter bekämpft.

Wir waren zwei Stunden bei der Ölmassage, und haben nun Glasnudelsalat, Gemüse, Papaya Pok Pok und Grillhähnchen mitgebracht, jetzt gibt's Mittagessen (um viertel vor fünf Nachmittags).

"Unsere" Tochter ist um 3 Uhr morgens mit dem Bus aus dem Isaan gekommen - Wat ist auch da, er will hier in Pattaya noch ein bissel Wasserfest spielen.... aber, wie gesagt: aktuell zu kalt

1 Kommentar:

  1. Hi Winni, hier ist Martina und Wolly. Bin regelmäßiger Leser und erstaunt über Deine literarischen und dokumäßigen Fähigkeiten.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung an "Boo".

    Wolly

    AntwortenLöschen