Montag, 19. April 2010

Wasserfest auf der Sukhumvit

Die Fahrt zur Sukhumvit hat fast eine Stunde gedauert... Party auf der Pattaya Tai!

Und die Sukhumvit war auch "dicht" - stadtauswärts ging es noch auf der rechten von vier oder fünf Spuren, Richtung Sattahip war stundenlang dicht.

Ein paar Bilder von den fröhlichen, nassen, feiernden Thais


Alle Passagiere im Taxi unter Wasser gesetzt... ist es dann ein Wassertaxi?












Es war ein schöner Tag - auch wenn der Rückweg wg.verstopfter Strassen länger als 3 Stunden dauerte; wir parkten auch mal ne Stunde und gingen im Flying Vegetable in der Pattaya Klang Essen.


Und dann war da noch die Tante, die ihren Wagen so dicht an meinen Truck fuhr, dass ihr Aussenspiegel in meinem Radkasten einhakte und wegbrach ... som nam na (sagten alle umstehenden Thais ... fahr' mal weiter, die ist selbst drann Schuld).

Sie sagte, sie würde die Polizei rufen, ich fuhr also links ran, und wartete... die Frau war weg, ihr Auto war weg, Polizei kam keine... ???
Leichter Kratzer am Radkasten - wahrscheinlich kann ich das wegpolieren (lassen).

2 Kommentare:

  1. Hallo Thairentner

    Ich möchte mich für deine Berichte bedanken. Toll gemacht! Merkt man eigentlich in Pattaya was von den Rothemden?

    Liebe Grüße aus Österreich

    Josef PAul

    AntwortenLöschen
  2. Josef Paul: Danke für "die Blumen"

    Die Roten bemerkt man hier kaum.

    Letzte Woche war mal eine Bühne auf der Pattaya Klang aufgebaut... nur eine handvoll Leute da (die Veranstaltung war wohl noch nicht gestartet).

    Ansonsten haben die ihren Versammlungsplatz in der Soi Petragoon (zwischen der Sai Sam, am Hollywood). Dann fahren so 1-200 Leute zum Bürgermeister - die Zeitung berichtet davon.

    Das Gros wird in Bangkok beim demonstrieren sein.

    AntwortenLöschen