Samstag, 29. Mai 2010

650km = 9 Stunden Fahrt

Bin wohlbehalten aus dem Isaan zurück.

War anstrengend, allen Freunden und Verwandten vorgestellt zu werden: überall gab es zu Essen und zu Trinken.


Für die Kritiker die gute Nachricht: kein Wasserbüffel ist erkrankt, keine Oma musste operiert werden, es wird kein Haus umgebaut oder neu erstellt.


Werde die Tage noch einen Bericht über ein touristisches Highlight der Gegend hier einstellen, und ein paar Bilder von der Karaokeparty bei "Papa".
Für heute bin ich nach 650km Fahrt in 9 Stunden ziemlich "platt"... Gute Nacht!

3 Kommentare:

  1. freu mich auf die touristischen highlights + photos - mercie-chen cherie-chen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, klappt ja mit den Kommentaren, Cherie-chen

    AntwortenLöschen
  3. Dann konntest deinen Jeep ja endlich mal richtig auf Herz und Nieren testen. :)


    Gruss

    Thai-Seb

    AntwortenLöschen