Donnerstag, 27. Mai 2010

Am "Isaanstrand"

Nachtmittags zum Relaxen sind wir an "den Strand des Isaan" (so Boo) gefahren.



Ausblick vom Damm auf einen weiteren "Big Buddha"



Blick vom Damm auf die Strandecke


Es wurde gegessen und getrunken - mal ganz was Neues :-)
Schatten bei 36 Grad, leichtes Lüftchen... war schön da.


Erwähnenswert: Boo stand mal auf und ich schaute hoch zu ihr. In diesem Moment kam unter dem Tisch eine Schlange hervor gekrochen und schlängelte sich über mein Bein! 
Ich erschrak natürlich heftig und sprang auf. 
Alle sahen erstaunt zu mir, lachten -die ca. 35 cm lange Schlange war ungefährlich- und sagten dann, dass ich besonders viel Glück haben werde - das sei ein gutes Zeichen. 
Mir blieb jedenfalls kurzzeitig das Herz stehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen