Sonntag, 23. Mai 2010

Grillen bei der Verwandtschaft

Heute bei der Verwandteschaft der Schwiegermutter bei Sattahip zum Grillen gewesen.

Die Baggage vom Vortag war vollständig anwesend, dazu noch ein paar neue Verwandte. Ganz schön gross, die Familie.

Der Zweig in Sattahip züchtet Ente: mehrere solche gabs vom Grill, in einer Suppe und als Salat. Dazu allerhand Isaan-Köstlichkeiten - auch für einen Farang-Gaumen nicht zu scharf gewürzt. Einer spielte Gitarre, eine leere Papp-Bierkiste wurde als Trommel genutzt. Nette Feier, bei 37 Grad im Schatten.
Habe für 699 Baht eine 1,5 Literflasche "100 Pipers" spendiert, was die Stimmung wieder stark steigen liess.


Abends gabs in Jomtien das Nachholspiel ("Ausgangssperre") vom Donnerstag im Pool. Habe mein erstes Spiel in der Expat-Liga gewonnen... nunja, sagen wir mal so... mein Gegner hat im Kampf um die schwarze Kugel auch gleich die Weisse mit versenkt... genauer gesagt: er hat verloren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen