Montag, 14. Juni 2010

Mumaroi in Naklua

Durch ein Thailand-Forum darauf aufmerksam geworden, und da Boo heute Seafood essen wollte...
sind wir zum Mumaroi nach Naklua gefahren.

Die Naklua Road GANZ durch fahren, wenn man meint, man ist am Ende der Welt (von Naklua)... da isses


Eingang 2


Eingang 1 (Hauptgebäude)




Draussen am Sandstrand sitzen (wenn es nicht gerade zu regnen anfängt ),



mit romantischer Aussicht auf Naklua




oder im überdachten Teil.




3 VIP-Räume gibt es auch (mit Neonlicht und Klimaanlage).



Essen war besser als im Pupen - und billiger.
Auch hier Frischwasserbecken mit zukünftigem Essen





Ans Bildermachen dachte ich erst, nachdem wir bereits angefangen hatten zu essen  :)

Und das gab es:

Sushi, zu Beginn 10 oder 12 Stück 200 Bath



Gungs im Eimantel



Pak Man mit Chili 60 Baht
Reis, Portion 20 Baht
(keine Bilder)

Sea-Brass in Fischsauce, 320 Baht: sehr saftig und lecker



komplette Krabbe zu 85 Baht (!)



Als Bier nur Heiniken (120?) oder Singha (100 Baht)


Australische Flaschenweine (1095 bis 1600 Baht: Chardonnay und Shiraz)



Saubere Toiletten hat's auch








Wer gegen 18 Uhr kommt hat noch Sitzplatzauswahl, um 19:30 Uhr war es schon ziemlich voll.

Wetter heute: 31 Grad, fast durchgehend bewölkt, kleines Gewitter morgens um sechs.

6 Kommentare:

  1. Wie heisst es so schön: "Essen ist der Sex der alten Männer"..:)danke für die guten Tipps für den "dicken" Bauch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Winne ,
    da war ich letztes Jahr auch schon mal mit Achim und Silvia .
    Da haben wir uns in den Bathbus gesetzt und sind bis zum ende gefahren .
    Das Essen sah gut aus aber die beiden wollten da nicht essen gehen .
    Können wir ja in diesem Jahr noch mal machen .

    Bis Nov. Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo wini op gut verlaufen mir geht es gut schon 10 kg runter sehen uns im nov.gruss bum -bui

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich echt, Frank!

    Gute Genesung, bis später :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt gut aus und direkt am Meer essen da lacht das Herz solange es nicht regnet !!!


    Gruss

    Thai-Seb

    AntwortenLöschen
  6. den Tip gab es von mir im Susi :-)

    liebe Grüße
    Werner (schlumpf)

    AntwortenLöschen