Sonntag, 13. Juni 2010

Pattayas Wasserstrassen

Heute mogen um sieben Uhr ein heftiges Gewitter über Pattaya, Abkühlung auf 26 Grad Celsius.

Die Kanalisation kann die Wassermassen nicht aufnehmen, es bilden sich Seen auf einzelnen Strassenteilen.


Ein Bild von der Soi Siam Country Road

2 Kommentare:

  1. Hi Winni,

    ich dachte schon, es gaebe nur positive Seiten an Thailand, nun bin ich wieder auf dem Boden angekommen, danke dafuer :-) Ich hoffe, Dir und Deiner Familie ist nicht nennenswertes passiert und Dein Haus ist noch trocken.
    Wurde dieses Bild aus Deinem Auto gemacht?

    Liebe Gruesse auch an die Frau und die Tochter aus dem sonnigen Saarland (28 Grad).

    Patrik

    AntwortenLöschen
  2. Gruss ins Saarland!

    Natürlich gibts auch Negatives - wie überall. Meiner Frau gefällt bspw. der Umgang mit der Umwelt nicht... alles wird irgendwo weggeschmissen. Bilder aus Deutschland kommentiert sie mit: "das ist ja so sauber!"

    Haus ist trocken - Frau und Tochter gehts gut. Grüsse richte ich aus; Danke!
    Heute morgen, 6:30 Uhr wieder Blitz und Donner, aber nicht soviel Regen.

    Temperaturen sind gerade identisch: bei den 28 Grad friere ich schon fast :-)

    Ja: bei den 20-30 cm Wasser an dieser Stelle bin ich nicht ausgestiegen - Bild beim Fahren im Schritttempo aufgenommen.

    AntwortenLöschen