Sonntag, 6. Juni 2010

Stau in der Stadt

Auf der Beachroad ist an diesem Wochenende mal wieder eine Veranstaltung (Pattaya Shopping on the beach): seit Freitag wurden die Stände aufgebaut = Verkehrsstau, der sich auch auf die Pattaya Nua, die Pattaya Klang und die Pattaya Tai, sowie die Second und Third Road weiter verbreitete.


Samstag kamen wieder Massen von Besuchern aus Bangkok - für den Weg vom Carrefour nach Hause (normalerweise 8 Minuten mit dem Auto) haben Boo und ich 45 Minuten gebraucht!

Zum Glück bin ich "Rentner", habe also Zeit :)


Heute mal wieder gekocht: Schweinefilet (500 Gramm zu 90 Baht, gleich 2 Euro 30), Nudel mit Champignonsauce, Karotten und Kaiserschoten. Gab es nach der Schule der Tochter (die hat Sonntags von 8 bis 14 Uhr Englisch und Computerunterricht).


Familie satt - alle happy.

Heute abend gehts ins Kino - die Karte zu 100 Baht...


Wetter heute nachmittag: 35 Grad und Schleierwolken - gefühlte 43 Grad 

1 Kommentar:

  1. das ist ja schön zu hören, das bei euch alles ok ist. hier in bkk sind auch einige straßen (siam) gesperrt und stände aufgebaut worden = viele menschen und stau. mit den temp. können wir hier auch mithalten :-) ist aber ok so.
    lg frank

    AntwortenLöschen