Samstag, 19. Juni 2010

Volltanken, bitte

Der Wagen brauchte mal wieder eine Füllung:


Der Liter Diesel zu 30 Baht und 75 Satang - nach heutigem Kurs 0,7678 Euro. Die 61 Liter also für 47 Euro, inkl. zwei kleine Flaschen Wasser, die es beim Volltanken dazu gibt.
Der Spritverbrauch des Hilux liegt übrigens in der Stadt bei 9,4 Litern. Das geht, finde ich, für die grosse Kiste.



Anschliessend sind wir ins Kino gegangen.


Die Süsswaren- und Getränkeabteilung.


Popcorn gibt's übrigens in den Geschmacksrichtungen Salz, Zucker und Käse.

Und den haben wir angeschaut:


Lustiger Film, mit den bekannten Figuren der Serie aus den 80ern - heute natürlich mit anderen Schauspielern.
Die Karte kostet 130 Baht, dafür ist das Parkhaus kostenfrei.
Das Kino war wieder stark runtergekühlt, sodass die ganze Familie kalte Füsse hatte. 

Heute abend geht es wieder zum Feuertopf-Buffet :-)


Wetter heute: leichter Regen (während wir im Kino waren), bewölkt, 31 Grad 

2 Kommentare:

  1. der sprit ist aber ganz schön teuer ... dafür mag ich kein a-Team ... den habt ihr euch echt gegeben'? dein iq scheint ja drastisch zu sinken + der alkoholgehalt drastisch zu steigen ODER WIE ODER WAS??? hör gar nichts mehr von dir-
    bussi tschüssi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Cheriee-chen - für thailändische Einkommen relativ teuer, der Sprit.

    Glaube nicht, dass mein IQ sinkt, weil ich mir nen Film anschaue :-) Mochte die Serie vor zwanzig Jahren nicht besonders, die Vorschau des Kinofilms hat mir aber gefallen... und der Film war lustig (auch für die zwei Mädels).

    Alkohol - immer noch die Abwechslung: an einem Tag mal etwas (!) trinken, am nächsten dann wieder nix.

    Bis bald

    AntwortenLöschen