Sonntag, 4. Juli 2010

Cafe und Kino im Central Festival

Heute waren wir in der 5. Etage des Central Festival Gebäudes, im Cafe "Secret Recipe".






Das ist die Filiale einer Kette, die auch in Bangkok 8 Cafes und 6 "Kuchenschalter" betreibt.
Gibt es ausserdem in Shanghai, Singapur, Jarkata, Manila, Kuala Lumpur und Karachi.

Hat auf dem Balkon ein paar Tische mit Blick auf die BeachRoad und die Bucht



Drinnen zwei Tische mit Sofas, einer mit Sessel, und eine Reihe weiterer Tische mit bequemen Stühlen.

Neben Kaffee in verschiedenen Darreichungsformen (Espresso, Cappucino, Eiscafe) gibt es auch verschiedene (Beutel-!)Tees (60 Baht eine gr. Tasse) und sehr leckeren Kuchen und Torten.











Ein Stück Kuchen resp. Torte zwischen 80 und 110 Baht
Eine ganze Torte kostet 1125 Baht


Ebenfalls kann man dort warm verschiedene Nudel-, Fisch- (Dorade mit Hummersauce!), Huhn-Gerichte (Hähnchen Cordon Bleu, Chickenburger) und Lammhaxe (425 Baht) speisen.



Kostenfreies WLAN soll es auch geben (nicht getestet)



Telefon 038-043217 


Anschliesend waren wir im Kino:


Tom Cruise und Cameron Diaz... ganz nette, lustige Spionagegeschichte.

5 Kommentare:

  1. die Bude ist doch meistens leer, Thais essen diese Kuchen gar nicht. So was macht maximal eine Barlady um ihren Kunden zufrieden zu stellen. Abgesehen davon sind 100 Baht fuer ein Stueck Kuchen viel Geld. Allerdings ist der Kuchen das locker wert, denn er schmeckt bestens.

    Gruss OLIS BAR

    AntwortenLöschen
  2. So.Alles durchgelesen.Ab nu live dabei.Laß es dir gutgehn. Grüße,Willy

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Kuchen aus der Theke nicht jeden Tag "weg gingen" - dann würde der Laden schnellstens dicht sein.

    War jetzt zweimal da, Jedes Mal waren auch Thais anwesend und haben die Süssigkeiten gegessen. DIE sind also nicht alle gleich...! :)

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, ist die Bude nicht mehr leer ? Thais sind drin ? Dein Argument "Wenn die Kuchen aus der Theke nicht jeden Tag "weg gingen" - dann würde der Laden schnellstens dicht sein." klingt sehr ueberzeugend.

    Ei dann muss ich auch mal wieder hin, aber wegen den Verkehrsstaus ist es immer endlos schwer da hin zu kommen.

    Gruss OLIS BAR

    AntwortenLöschen
  5. Verehrsstaus?

    Aus Deiner "Soi Made in Thailand" raus, ein Stück die SecondRoad runter und rein ins Parkhaus.
    Zu Fuss fast so schnell wie mit dem Moped (Parken im Erdgeschoss/Ground Floor)

    Die Anfahrt aiufs Central Festival mache ich wegen des Verkahrs auch immer über die 3rd Road, Buakaow, Made in Thailand auf die SecondRoad

    :)

    AntwortenLöschen