Freitag, 9. Juli 2010

Sofa gefunden

In einem Möbelladen an der Umfahrung der Ampel von der Pattaya Klang Ecke Sukhumvit haben wir das neue Sofa gefunden:


gross, abnehmbare (=waschbare) Bezüge, als "Design"-Model ausgezeichnet, mit einem runden, stabilen Hocker (oder Extra-Sitz).
Inklusive der drei grossen und zwei kleinen Kissen, sowie freie Anlieferung.

Reduziert von 23900 THB auf 15900 Baht (388 €)

Es gab auch billigere Sofas (so um 5000 Baht) - so sahen die dann aber auch aus.



Schon seit längerem hatte ich eine Lampe im Auge - gefunden in der Pattaya Nua, direkt nach dem Busbahnhof, im Elektroladen einer Thai-Chinesen-Familie, die nebendran auch "Alles für die Elektroinstallation" verkauft.


Dünne Bambusstäbe, 1 Meter 60 hoch, zwei Leuchtmittel, hell-beige Stoffbespannung, angenehmes Licht.

Boo schlug vor zwei zu kaufen... und handelte den Einzelpreis von 1350 auf einen Gesamtpreis von 2300 Baht (56 €) herunter.


Nun haben wir eine nette Sitzgelegenheit im Wohnzimmer - mit Licht rechts und links davon



Wetter:36 Grad, bewölkt, zeitweise Donner zu hören - aber trocken

1 Kommentar: