Samstag, 21. August 2010

Bummeln

Ich fahre mit der Hochbahn zwei Stationen zum Emporium Einkaufszentrum und bummle dort herum.


Im  Obergeschoss eine Reihe von Fress-Tempeln. Ich kehre bei der japanischen Kette MOS BURGER
ein, um einen von deren berühmten Fisch-Burger zu mir zu nehmen.

Sieht künstlicher aus, als er schmeckte


Mit einer kleinen Pommes und einer Cola: 109 Baht (ca. 2,70 €)

Stau auf der Sukhumvit, auch Samstag-Mittags nicht aussergewöhnlich.




Gegenüber in die Soi 33. Am Som Tam-Stand hat sich eine Süsse gerade einen Imbiss besorgt und lächelt  mich so nett an, dass ich ihrem Angebot "Mas-sasch Mister?" nicht wiederstehen kann und ihr in den Laden folge... ihr wisst schon: Körper streicheln lassen.

Danach will ich ein wenig schlafen, dann in die Soi 7 zum Pool-Spielen und anschliessend in eine Disco in der Soi 11... schlafe aber durch bis Sonntag.

KVKK - Körper verlangt's, Körper kriegt's

1 Kommentar:

  1. Du wirst doch nicht auf Deine jungen Tage zu schwächeln beginnen.

    lG
    Werner

    AntwortenLöschen