Dienstag, 10. August 2010

Frauen-Boxen

Wir waren auf dem Weg zum Ausgang nach dem Sek-Loso-Konzert, als Mam mich erspähte und am Hemd festhielt.

Leicht konnte ich mich befreien und ging nach draussen.

Am Eingang wartete ich nicht auf Boo, diese aber wartete auf Mam.
Zunächst redeten die beiden, dann schlug Mam auf Boo ein... und beide wälzten sich ineinander verkrallt am Boden.

Ich war bereits 30 Meter weiter, rannte zurück und versuchte die zwei Furien zu trennen, was mir alleine nicht gelang.
Die umstehenden Mopedtaxler und Passanten schauten zu... schlossen wahrscheinlich Wetten ab, wer "gewinnt".


Mit einem Bekannten, der auch auf dem Konzert war und kurz nach uns ging, gelang es uns dann, die beiden Mädels auseinander zu bringen.

Boo rief die Polizei, die nach 10 Minuten mit drei Uniformierten und drei Zivilbeamten ankam, sich die Geschichte anhörte.

Mam behauptete, ich wäre ihr "Mann" (thai: sami) gewesen, und Boo hätte mich ihr gestohlen. Das war für die (männlichen) Polizisten Grund genug, an die "Rechtschaffenheit" des körperlichen Angriffs zu glauben.
Alles weitere solle auf der Polizeiwache, Soi 9, geregelt werden.


Dort fuhren wir auch hin, die beiden Mädels wurden vernommen -ich vom Beamten keines Blickes gewürdigt, auch nicht befragt- und mit dem Rat entlassen: wenn einer Ansprüche stellen wolle, dann soll am nächsten Tag das Gericht aufgesucht werden und dort Klage erhoben werden.
Um 5 Uhr morgens waren wir zu Hause...


Boo hatte zwei Kratzwunden, an Auge und Hals, Mam zwei Bisswunden an linker Wange und der Hüfte, ausserdem ein Büschel Haare verloren.


Keine der beiden ging zum Gericht.

1 Kommentar:

  1. Ja,ja die sanft schnurrenden Siam-Kätzchen fahren die Krallen aus, wenn der Whiskas Lieferant nicht mehr alle Fressnäpfchen auffüllt. ;-)

    AntwortenLöschen