Samstag, 7. August 2010

Kino am Samstag

Am Nachmittag waren wir mal wieder im Kino.

Ich wollte in SALT, die Mädels "was Lustiges" sehen, einen Thai-Film (mit englischen Untertiteln) namens Tukkie:

Tukkie, eine dickliche Verkäuferin von Fröschen auf einem Wochenmarkt, wird plötzlich zur Prinzessin des Landes Padangrawee und der Hoffnung aller Menschen ihres Landes. Nach ihrem Leben trachtet eine Gruppe von (kommunistischen) Rebellen (Mao-Anzüge, rote Armbinden), aber beschützt von ihrer Wache (mit einem Schönling) übersteht die einzige Anwärterin auf den Thron alle Anschläge.


Eine thailändische Produktion, Situationskomik, die sich mir nicht eröffnete.
Den Mädels hat es gefallen - sie waren laufend am Kichern und Lachen.




SALT steht aber als nächstes auf dem Programm.




Anschliessend wollten die zwei auf den Nachtmarkt an der Thepprasit Road... da durften sie dann aber alleine hin. Immerhin haben sie neben ein paar Klamotten auch noch etwas Essbares mitgebracht: leckeres Grillhähnchen, zum Beispiel. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen