Sonntag, 15. August 2010

Schade... es ist vorbei

Leider musste ich mich gestern Nacht von Boo trennen... es kam leider nicht zu dem harmonischen Zusammenleben, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Schade.


Um den Trennungsschmerz möglichst gering zu halten habe ich meine Sachen gepackt, das Haus verlassen und mich ins Auto gesetzt und bin Richtung Norden gefahren.

14 Kommentare:

  1. Ich kann mich leider nicht ins Auto setzen und wegfahren aber bei mir ist auch noch alles in Ordnung, hoffe sie macht dir nicht soviel Stress als die letzte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thairentner

    Mein herzliches beileid für das beendigen deiner langzeitbeziehung. nach der trauerzeit und der unausweichlichen kampfzeit kannst du dich sicher auf eine neue frau freuen. aber wie wir alle wissen ist keine perfekt und alle, wirklich alle möchten nur dein bestes :-)

    Alles gute aus Hongkong

    Josef-Paul

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thairentner,
    das ist die richtige Entscheidung! Schwamm drüber.
    Ich denke mir mein Teil zu deiner Trennung mitten in der Nacht. Wenn du deine Thaisprache besser beherrscht, wirst du bestimmt mehr nette Frauen kennenlernen.
    Ich lese mit Interesse dein Blog, weil es schön kurzweilig ist wie dein Leben.
    Mach erst mal Urlaub von den Frauen!
    Gruß netterfreund

    AntwortenLöschen
  4. und warum ? hat in deinen vorigen berichte doch alles so harmonisch geklungen ?

    AntwortenLöschen
  5. Es war im Allgemeinen auch harmonisch.

    Sie hat einen Fehler gemacht... und diesen wiederholt.

    Mehr gibt's von mir nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir Leid zu lesen. Wird sicherlich ein triftiger Grund gewesen sein.

    Vielleicht nächstes Mal nicht so schnell begeistert sein sondern lieber etwas langsamer eine evtl. Zukunft planen.

    Alles Gute !!!!

    Jürgen

    AntwortenLöschen
  7. Zitat: Sie hat einen Fehler gemacht... und diesen wiederholt.
    So erzieht man eventuell einen Hund jedoch keine Partnerin, lieber Pomtong. Versuche es mal mit weniger saufen vielleicht bist du dann beziehungsfähig?
    Werner J.

    AntwortenLöschen
  8. Post editiert:

    Ach, Werner... es ging nicht um Erziehung.

    Es geht auch nicht um meinen Alkoholkonsum (der seit Wochen praktisch aus "einem Bier zum Essen") besteht.


    Und: ICH habe mich partnerschaftlich verhalten, und denke auch, dass ich beziehungsfähig bin (war ich 30 Jahre nicht).

    Trotzdem Danke für die Ferndiagnose - sehe ich doch, wie falsch meine Darstellung draussen ankommen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Winni bin heute nach 2Monaten ma wieder da Heim am PC schade was ich da lese aber so wie ich dich kenne fängst du dich Wieder .

    P.s.habe tatu nicht vergesen bin ab 14/15.12.10
    am Strand du weist wo!

    AntwortenLöschen
  10. nochmals, tut mir leid für Dich.

    lG
    Werner

    AntwortenLöschen
  11. Sei froh, dass sie weg ist!
    Durch deinen Kurz-Urlaub ersparst Du Dir vielleicht ein paar "Wanna-come-back"-Auftritte der Holden.
    Wenn Du länger in CNX bleibst, wechsel mal ins "Lai Thai Guesthouse", kennt jeder Taxifahrer. 590 THB mit WiFi, Swimming Pool, cooler Laden... ich steige dort immer ab.

    AntwortenLöschen
  12. Dachte ich mir auch, Claude.

    Bin schon wieder in Bangkok...aber Danke für den Tipp (für den nächsten Trip!).

    Schickst Du mir Deine Mail-Adresse - Dein Blog ist ja zu..

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man mitten im Puff wohnt, und eine Thai dort kennen lernt, dann früher oder später kehrt Sie in die Bar zurück.
    Es gibt in Thailand viel schönere Plätze wie Pattaya, und auch noch paar gute Mädels,Mit Geld kaufst du hier keine liebe nur das Girl.
    Ich weiß wo von ich rede, habe 20 Jahre Thailand Erfahrung, schlechte und gute, du musst die hier erst Sammeln.Ich wünsche dir in Zukunft alles gute.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bring Dir eine Stange Rothändle mit und helf Dir eine Neue suchen.

    AntwortenLöschen