Montag, 9. August 2010

Sek Loso

Heute abend waren wir zum Sek Loso-Konzert in der 3rd Road.

Ein voller Laden, der im Allgemeinen wohl nur von Thais besucht wird (Getränke- und Speisenkarte nur auf Thailändisch). 
Das Konzert von LOSO zog jedoch auch eine Reihe Farangs an.


Telefonisch am Nachmittag nachgefragt, wann es denn los gehe ("so um 23 Uhr") trafen wird kurz vor 11 ein und konnten noch einen der letzten freien Tische ergattern.

Und von wegen 23 Uhr... Die (gute) Vorgruppe spielte noch bis 0:30 Uhr,...



erst dann wurde umgebaut und die Show begann.


Obwohl am Eingang schwer darauf hingewiesen wurde, dass Fotografieren und Filmen nicht erlaubt sei, rechten sich Hunderte Hände mit Handies nach oben und es wurde aufgenommen.

Boo liess es sich dann auch nicht nehmen zur Bühne vorzugehen und ein paar Aufnahmen zu machen.



Nach knapp zwei Stunden hatten wir jedoch genug und wollten nach Hause...

1 Kommentar:

  1. Live-Konzert von LOSO. Cool, habe ich vor rund 10 Jahren in Phuket erlebt, damals waren sie aber da facto noch unbekannt.

    lG
    Werner

    AntwortenLöschen