Sonntag, 22. August 2010

Sonntag ist ruhig

Ausnahmsweise mal kein Stau auf der Sukhumvit.

Ich laufe ein paar Meter, betrachte die ganzen das Treiben der Touisten, Verkäufer, Passanten, lasse die bunten Stände auf mich wirken...








Lasse mir einen Eistee mixen...

Eis in den Becher...Wasser abtropfen lassen...

Tee im Glas mit Zucker und Kondensmilch mixen...einfüllen...

Einfüllen, noch einen Schuss Kondenzmilch und einen Deckel drauf, Strohhalm rein: Fertig.


Lust hatte ich auch auf Nudelsuppe, aber kein Stand zu sehen: Som Tam, gegrillte Hühnerfüsse, gekochte Eier, Obststände... aber keine Nudelsuppe.

Im 7/Eleven die Kakaovorräte aufgefrischt, die Wäsche geholt, dann halt zum Australier: ein guter Hamburger, Chips und Coleslaw (Krautsalat) zu Aussie Footie (Australische Football-Variante) im Fernseher.

1 Kommentar:

  1. Hi Thairentner,

    machst du jetzt eigentlich Urlaub vom Auswandern :-) Faengt ja schon gut an, kaum 1/2 Jahr vor Ort und schon Reif fuer die Insel. Das zeugt ja nicht gerade vom gelobten Land oder?

    Gruesse aus Nordrhein-Westfalen (SAP Schulung)

    Patrik

    AntwortenLöschen