Donnerstag, 26. August 2010

Zurück in Pattaya

Mittwoch bin ich wieder nach Pattaya zurück - beim Einfahren in die Stadt ein Gewitter mit richtig heftigem Regen, Sichtweite 30 Meter bei 24 Grad.



Boo hat das Haus verlassen (ohne etwas zu beschädigen). Meinem Vermieter sagte sie, "I never come back". Das will ich dochmal hoffen.


Die beiden Vorhängeschlösser an der Küchentür und der Gitter der Einfahrt habe ich ausgetauscht.

Jetzt geht's in die Verhandlungen mit dem Vermieter, damit ich den Mietvertrag vorzeitig beenden kann...

8 Kommentare:

  1. Viel Glueck bei den Verhandlungen.

    LG Peter

    AntwortenLöschen
  2. Frührentner, Du hast aber einen ordentlichen Weiberverschleiss :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast post.gruß.W. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. viel Glück dabei, wohl das beste ne neue Bleibe zu suchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. bei web.de. pomtong account. betrifft dein Haus.
    Gruß W.

    AntwortenLöschen
  6. Habs gefunden, W. War im "Unbekannt"-Ordner.

    Bin gerade tierisch beschäftigt :)
    Schreibe Dir die Tage noch ausführlicher, nur:

    Badewanne hat's keine...

    AntwortenLöschen
  7. Behalte das Haus für dein 3 Mädel, die wird bestimmt mehr angeben können mit einem Haus wie mit einer Mietwohnung.

    AntwortenLöschen