Freitag, 10. September 2010

7 Kilo abgenommen

Mittags beim Big C in der Second Road:

den Wagen zum Waschen lassen abgegeben,
dann auf die 1-Baht Waage gestellt: 7 Kilo abgenommen in sechs Wochen! Top.
Sieht nicht so aus, als ob mir das regelmässige Essen mit meiner Familie fehlen würde.


Tee getrunken und ein Schoko-Croissant gegessen, zur Belohnung.

Dann Getränke (Wasser und O-Saft) eingekauft, Wagen ist fertig gewaschen und poliert, auch von innen wieder wie neu (380 Baht). Einkäufe nach Hause gebracht.

Heute abend die Ingolstädter verabschieden...deren 14-Tage Urlaub ist schon wieder rum

4 Kommentare:

  1. 7 Kilo abgenommen ? Hoffentlich nimmst du ein Kondom bei deiner Longtime Serviceangestellten...

    Deinen Blog zu lesen macht jedenfalls grossen Spass, weiter so !

    Jedenfalls bist du nicht so ein Liebeskasper, der seiner Angestellten ein neues Auto kauft und dann kein Geld mehr hat um das 365
    Tage Visa zu bekommen ... und dann den teuren Visarun machen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Erst Heute gelesen, Auto nicht gekauft, aber die Boo, Verwandtschaft in Isaan, und (Meine Tochter?)
    so verwöhnt jeden Tag, das Sie mindestens einen kleinen Smart gekostet hat.Die war doch anders wie die anderen ? Und trotzdem fremd gegangen?Dein Zitat(Die ist kein Bar Mädchen)Wo hat Sie früher gearbeitet, bevor du Sie kennengelernt hast? Ich Wette, bestimmt als Hotel oder Restaurant Angestellte.

    AntwortenLöschen
  3. Lese mal genauer:

    der Wagen ist gekauft. Die Verwandschaft aber nicht.

    Du weisst mehr als ich...


    Und nein, sie hat nicht in einer Bar, Hotel oder Restaurant gearbeitet... sie war (ist) eine sogenannte "Freelancerin" LOL


    Mann: lebe DEIN Leben, ich lebe meins.
    Mein Herz hing an Boo und an der Tochter (intelligent und herzlich im Verhältnis zu mir "Farang").

    Und ich habe nicht mehr ausgegeben als mancher, der sich täglich zuschüttet und Mädels mitnimmt.
    Und selbst wenn: meine Sache, meine Kohle.


    Ist für Aussenstehende schwer zu begreifen: ICH bin anders, BOO ist anders.

    Zu sehen in Pattaya - komm' mal vorbei, stell Dich vor, dann siehst Du schon.


    Ich weiss schon, was ich tue. Du auch?

    AntwortenLöschen
  4. Regt dich nicht auf LOL, du bist eben Anfänger mit Thai Weibern, auch wenn du schon 1 Jahr in Thailand hinter dir hast, und gebildet bist.
    Ich bin kein Aussenstehende, und begreife es leicht,wie du naiv gewesen bist, weil ich auch so verliebt war, nur bin ich mit Geld sparsamer bei Ihr gewesen.(Vielleicht hat sie mich deswegen verlasen?)Ich wollte nur testen, ob Sie auf mich, oder meine Kohle steht.
    Das du Boo geliebt hast, das zweifelt doch keiner,
    das Problem ist, die hat dich nicht geliebt.
    Mit deiner Kohle hast du Boo Liebe nicht gekauft nur deren Körper.Und in Thailand heiratet Farang nicht nur das Mädchen, auch die Ganze Fam. mit. Aber ich denke das weist du inzwischen.
    Bestes Beispiel, das du einen grossen Pick up bestellt hast, und noch Extras wie carry boy geplant, um die riesige Familie im Isaan zu Kutschieren. Und beim erstem Besuch verlangt keine Fam. Geld für kranke Wasserbüffel, das kommt Automatisch, die Geier warten geduldig auf die beute.
    Bei jeder Thai Fam. wird Farang freundlich behandelt, und noch so einer von dem man im voraus weiß das er viel Kohle hat.

    Das unten habe ich nicht geschrieben, aber wo du Verliebt und verlobt warst, haste keinem Anonymen geglaubt, Alles dumm-schwärze. Gut das du reich bist und musst nicht nach D. zurückkehren als Harz IV Empfänger.
    Schalte deinen Kopf und nicht deinen S. dann wirst du Jahre lang viel glücklicher in Thailand leben, das sagt dir einer der schon 23 Jahre Thail. Erfahrung hat und zu zeit sehr glückliche. Alles gute in Zukunft Roman.

    Anonym hat gesagt…

    Anonym dankt fuer die freundliche Antwort und fragt: Platz für die Familie und den wöchentlichen Einkauf. - ??? Welche Familie ? Du bist doch nur einer ? Muss ich das verstehen ? Als Falang bist nur nur ein Mitglied der Familie solange du Geld spendest. Das ist eine Einbahnstrasse. Aber gut, Hauptsache es bereitet dir Spass. Die Feldwege im Isaan fahren, gut, dann brauchst du dieses Auto. Damit kannst du bestens bei einer Thaifamilie aus dem Isaan vorfahren.
    26. Juni 2010 21:45
    thairentner hat gesagt…

    Ich habe die Familie kennen gelernt, und sie hat mich freundlich behandelt.
    Ja, es bereitet mir Spass.
    Und Boo und Tochter SIND nun meine Familie!

    Keiner kommt, und verlangt Geld für "kranke Wasserbüffel" oder neue Mopeds.
    Ich kümmere mich um Boo und ihre Tochter . das ist alles.

    Und ja: nicht nur die Feldwege im Isaan wollen von mir erkundet werden: ganz Thailand wartet auf mich. Ich freue mich darauf die versteckten Ecken dieses schönen Landes kennen zu lernen.

    Stay tuned... Du wirst es hier mitverfolgen können.
    27. Juni 2010 00:35

    AntwortenLöschen