Freitag, 10. September 2010

Essen bei Werner

Werner betreibt das Gästehaus "Berliner Eck" in der Soi 3, Jomtien Beach Road, und die dazu gehörende Gaststätte "Sansibar".




Solide deutsche Küche, die mir (bei meinen Aufenthalten in der Soi 3) meistens sehr gut schmeckte (vor allem das Rindsgulasch habe ich dort genossen).

Gestern war es ein 300 Gramm Rumpsteak, das mich glücklich machte, mit Bratkartoffeln und grosser Salatbeilage: 240 Baht.



Auch lecker: Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat für 195 Baht.



Das war schon das Abschiedsessen für die Ingolstädter, die sich um 1 Uhr nachts mit dem Taxi auf den Weg zum Flughafen machten. Bye, bye bis Januar.


Anschliessend ging ich in die Soi 6 zum freitäglichen Stammtisch und traf ein paar neue Kollegen aus dem Forum. Nach einem Zwischenbesuch in der Soi 7 (zum Poolspielen in der Foxy Lady Bar) sind wir wieder bei Oli gelandet. Dort war dann für mich Schluss bevor die Bundesliga anfing... nicht mein Ding, den Schalkern beim Verlieren zuzusehen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Thairentner

    Was ist eigentlich aus deiner Ex mit Tochter geworden? Wir sind ja gar nicht neugierig :-)

    LG Peter

    AntwortenLöschen
  2. "Pangasius-Filet" erinnert mich an die Rentner in D, die Freitags beim Bratfisch-Verkäufer nur grätenlosen Fisch vertragen haben. Aber egal, schön wieder was von Dir zu lesen! Kommst ja gut zu Recht, so partiell allein..
    LG, Claude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rentner

    Hoffe es geht dir gut, weil wir so lange nichts von dir hören.

    LG Peter

    AntwortenLöschen