Freitag, 24. September 2010

Visatechnisch: Rentner

Seit heute bin ich -zumindestens visatechnisch- Rentner.


Habe die notwendigen Unterlagen bei der Einwanderungsbehörde, Immigration Chonburi, in Jomtien Soi 5, abgegeben.



Und nach einem Tag Bearbeitung heute den entsprechenden Stempel in den Pass gedrückt bekommen.



Nun muss ich nicht mehr nach 90 Tagen den Visa-Run an die kambodschanische Grenze machen. Es genügt die Wohnsitzmeldung bei der Immigration.

3 Kommentare:

  1. Hi "offizieller" Rentner. Gratuliere dass es so unkompliziert geklappt hat und nur 1 Tag Bearbeitungszeit ist doch auch OK. In good old Germany haettest du 4-5 Wochen gewartet :-)
    Was macht eigentlich Dein Sprachkurs? Klappt das nun mit der Verstaendigung in der Landessprache?

    Gruesse aus dem verregneten Saarland (12 Grad)

    Patrik

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deinem Visum. Als nächstes eigenes Haus bauen und Baum pflanzen?

    AntwortenLöschen
  3. Glueckwunsch, Rentner!
    Habe Dein Tagebuch auf einen Rutsch reingezogen,
    guter Thread, super Pics, informativ.
    Gruss von Mo Fan (Pattyforum).

    AntwortenLöschen