Mittwoch, 13. Oktober 2010

Bürostuhl

Vorgestern war ein Kollege bei mir zu Hause und hat es fertig gebracht ein Bein meines Bürostuhls durchzubrechen.

Also habe ich den Stuhl heute auf's Auto geladen und bin erst zum BigC in die Second Road gefahren: Getränke waren alle, habe also Kakao, Ananas- und Orangensaft, sowie Wasser eingekauft.

Danach zum Möbelladen hinter dem BigC, wo ich den Stuhl mal her hatte.
In 10 Minuten war der Drehkranz ausgetauscht: 250 Baht.








Diese Aktionen haben meine derzeitige Reiseleiterin (zwei Stunden nach ihrem Som Tam-Frühstück) "natürlich" so hungrig gemacht, dass auf dem Rückweg erstmal ein Stopp an einer Fressstation eingelegt wurde:



selbstgemachtes Som Tam, Glasnudeln mit Gemüse, gebratenen Fisch (pla todt) und gebratenes Schweinefleisch in Streifen (muu todt), dazu Klebereis (khao niau)


8 Kommentare:

  1. Hiess der Kollege Fritz ?

    AntwortenLöschen
  2. Cool, neue Reiseleiterin.

    Wo bleiben die zugehörigen Pics?

    Geschätzte Beziehungsdauer??

    AntwortenLöschen
  3. "Geschätzte Beziehungsdauer??"

    Was meinst du genau?
    Wie lange das mittlerweile schon geht, oder wann es wieder kaputt geht? :-)


    Würde mich aber auch interessieren, Thairentner.

    AntwortenLöschen
  4. "Fritz": das war böse! Virtuelle Schelte nach Darmstadt

    ;-)



    "Reiseleiterinnen" werden für die Dauer des Reiseabschnitts engagiert.
    Wie lange dieser ist... kann ich noch nicht sagen

    Schau'n 'mer 'ma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thairentner,

    jetzt habe ich immer überlegt wie ich dieses Mädel mit dem papageienhaften geschnattere "give me money" neben mir nennen soll, war erst bei persönlicher Assistentin dann bei Assistentin der Geschäftsleitung angelangt, beides aber zu lang und nicht lustig.
    "Reiseleiterin", ja 1000 Dank für den super Tip.
    Weiterhin LG nach Pattaya!

    der sneaker

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Schnucki,

    der Össi wars :-)
    Geht Deine Mail noch? - Ich hatte auf Deine SMS geantwortet, aber dann kam nichts mehr.
    Musst das nicht veröffentlichen ...

    AntwortenLöschen
  7. Fazit:
    Es geht also irgendwann wieder mitten innen Arsch rein...! ;-) ...wenn die Reise (!) dann vorbei ist...

    AntwortenLöschen
  8. Wohlwollender Kommentar von einem auch ehemaligen Darmstädter:
    Ich tippe mal, die neue LAG ist die vom SomTam-um-4 Foto im Bildvordergrund.
    Viel Erfolg bei Aufzucht und Pflege.

    AntwortenLöschen