Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ende des Regens?

Seit dem 4. Oktober war es jeden Tag bewölkt und es hat geregnet.

Heute zum ersten Mal richtig Sonne und nur leichte Bewölkung: sollte die Regenzeit zu Ende sein?


Nicht, dass der Regen hier sonderlich auf's Gemüt schlagen würde... es sind dann immer noch so 28 Grad (aktuell: 33).
Aber es nervt leicht, wenn man immer einen Schirm (oder ähnlichen Wasserschutz) mit sich rumschleppen muss.


Heute abend geht es nach Naklua, zum Essen und Forenstammtisch. Der Schirm bleibt sicherheitshalber im Auto

2 Kommentare:

  1. Ne Woche wird es mindestens noch dauern bis der Regenzeit vorbei ist.
    Ich hab es schon erlebt das es in der ersten November Woche noch sehr bedekt war .. darum Reise ich auch immer erst ab mitte November.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon öfter im Dezember gewesen, und es hat gegossen fast Täglich.
    Erst ab Januar bis März kannst du dich trocken fühlen. Aber das ist wie in Europa, ein Winter hast du zu viel Schnee, und ein fast gar nichts.

    AntwortenLöschen