Donnerstag, 21. Oktober 2010

Neues von Suvarnabhumi

So, komme gerade von Flughafen Bangkok zurück.

Tanken auf dem Hinweg: 27,56  Baht pro Liter Diesel (ca. 0,66 €)
Nach 1:20 h Ankunft in Suvarnahumbi.
Nach Abstellen des Wagens im Parkhaus sind wir, hier zwei der Abholer...



...erstmal etwas Essen.


Der Weg dahin war ungewöhnlich: normal über die Fussgängerbrücke in der 5. Etage, ging es heute nicht weiter:
Also den Schilder nach...



...runter ins Erdgeschoss (Ebene 1)...



...über die Strasse (möglichst nicht von Bussen oder Taxen überfahren lassen)...



Essen waren wir dann hier:


in der Ebene 1 am Ausgang 8





Man kauft sich Coupons und bestellt dann an einem der Stände

bspw. Jen Da Foh (Suppe mit Schweinefleisch)


Ente 



mit Nudeln (Ba Mii)


Für zwei Suppen, Ente und Nudeln, sowie 4 Cola habe ich 275 Baht (6,56 €) bezahlt.

5 Kommentare:

  1. Schau mal nach wie man den Namen des Flughafens schreibt.....

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du es weist, könntest auch gleich schreiben wie es geschrieben wird,zb.Suvarnabhumi.
    Übrigens,von den zwei Girls auf dem Foto,die kleine sieht ganz nett aus, die grosse aber, durch Arbeit und alter schon ziemlich abgenutzt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Ausdruck "abgenutzt" beschämend und überhaupt nicht angebracht. Es ist abwertend.
    Ich weiß ja nicht wie der Typ aussieht der das geschrieben hat, aber vermutlich kann er sich selbst morgens nicht ohne Brechreiz im Spiegel betrachten.

    AntwortenLöschen
  4. finde ich auch, abgegriffen ist besser aber noch eine gute Figur und ein nettes Lächeln.

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke er hat gemeint(abgenutzt)wie so viele Frauen in Pattaya die Jahre lang Nächte in den Bars mit Alkohol und Farangs ausgenutzt werden. Alt und hässlich werden wir alle, so oder so. Dann mit 70 und 130 kg Bier und Schweinebauch, eine 25 Jährige in der Bar auf dem Schoss,Geil !!!
    Aber was sollen machen die Arme Mädels ohne farang ? verhungern im Issan ? Dort wartet noch das Kind hungrig mit der Oma gezeugt vom Thai.

    AntwortenLöschen