Mittwoch, 6. Oktober 2010

Passkopie

Meinen originalen Reisepass schleppe ich natürlich nicht mit mir herum.

Um mich ausweisen zu können habe ich neben dem Thai-Führerschein auch eine scheckkartengrosse, laminierte Kopie meines Reisepasses (mit meinen Passdaten auf der Vorder- und dem aktuellen Visum auf der Rückseite) bei mir.

Sowas erstellt jeder KODAK-Shop, dieser auf der Sai Sam (Third Road, 3. Strasse)

erledigte das innerhalb von 10 Minuten.

Vormittags hat mir dieser Mitarbeiter noch die Passbilder erstellt (10 Stk. für 43 Baht, glaube ich) - hier am Computer beim Bearbeiten des Bildausschnitts,

nachmittags wurde die Passkopie erstellt, verkleinert und laminiert (20 Baht).

Der Laden verkauft auch Bilderrahmen, und natürlich Bilder der königlichen Familie


Der Hausaltar, in einem Regal untergebracht, fehlt nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen