Samstag, 16. Oktober 2010

Restaurant Dingeling




Das Restaurant Dingeling in der Soi Wongamat, Naklua (durchfahren bis zur Ecke des Centara Hotels) wird von einem Schweizer geführt.

Eingang

Aussentheke - erinnert an Fred Feuerstein
Tische, aussen am Pool der Apartmentanlage [Moskitospray wird von der Bedienung gebracht]



Innenbereich, trotz Klimaanlage mit Raucherlaubnis


Im Bildvordergrund oben sind noch die Stühle zweier grosser Tisch (6er und 8er) zu sehen.



An der Theke steht ein Notebook mit Internetanschluss zur freien Verfügung



Es gibt ausgezeichnetes Farang-Food zu etwas gehobenen Preisen und sehr gutes Thai-Essen.

Zu den Fleischgerichten kann man sich die Beilage selbst zusammenstellen: Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelbrei, Reis...

War in den letzten Monaten schon mehrfach da und kann wirklich empfehlen:
* Fleischspiess mit feuriger Sauce (180 THB)
* Holzfällersteak (Schweinenacken) mit reichlich Zwiebeln und Kräuterbutter (220 THB)
* Schweinelende mit Champignonsauce (220 THB)
* Rinderfilet (420 thb)

[bei den Preisen kann ich mich um 10 oder 20 Baht rauf oder runter vertan haben]


Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus (5 Plätze) oder entlang der Soi.
Fussball und Formel1-Rennen werden auf dem Fernseher der Aussenbar gezeigt

2 Kommentare:

  1. danke, mit Raucherlaubnis im Innenbereich ist selten geworden und werde es daher sich mal ausprobieren, lG Werner

    AntwortenLöschen
  2. Ich war da auch schon einmal.
    Da hatte es genau so eine Friedhofsatmosphäre wie auf deinen Fotos.
    Obwohl ich zur normalen Abendessenzeit dort war, kams mir vor als wäre ich der einzige Mensch in der kompletten Anlage gewesen.
    Falls der Laden tatsächlich immer so leer ist, sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie lange da die Schweinelenden eventuell im Kühlschrank am *reifen* sind, bevor sie dann endlich mal jemand auf den Teller bekommt.

    AntwortenLöschen