Sonntag, 7. November 2010

Pool-Zubehör

Heute war ich, nach einem Isaannudelsuppenfrühstück in der Soi Khopai und einer zweistündigen Ölmassage in der Soi X-Zyte, in einem Laden für Pool-Zubehör, und zwar in diesem:




befindet sich hinter dem Club Casanova, gegenüber der Soi X-Zyte (habe mir die Soi-Nummer nicht gemerkt - das ist die, welche zur Soi Bong Koch führt). Das ist die Kreuzung der 3rd Road, wie man sie vom Laden aus sieht.




Erstanden habe ich einen Pool-Handschuh für 80 Baht und Kreide.


Eigentlicher Grund des Besuchs war die Frage nach dem Neupreis eines Pooltischs - nicht für mich, für einen Bekannten.

So was



kostet 45000 Baht - das war die Erstauskunft, ohne Verhandeln, Lieferung innerhalb Pattaya, wohl mit diesem Auto


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen